Rambler 20 Travel Mug Camp Green LIMITIERTE FARBE

Farbe: Camp Green | Größe: 20 Oz / 591 ml
Der Yeti Rambler Travel Mug ist mit dem Strong Hold Deckel ausgestattet, daher ist er auslaufsicher. Passt in viele Getränkehalter!

40,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Größe
Farbe
Begrenzte Stückzahl
Produktnummer: SKU-0320-CG
EAN: 888830251843
Hersteller: YETI
Hersteller-Nr.: SKU-0320-CG
Produktinformationen "Rambler 20 Travel Mug Camp Green LIMITIERTE FARBE"
Die große, wasserdichte Outdoor Henkeltasse von Yeti überzeugt auf ganzer Linie. Der Travel Mug ist doppelwandig und vakuumisoliert, so bleiben die Getränke länger kühl oder warm.  Durch den dünneren Durchmesser im unteren Teil passt der Rambler in viele Getränkehalter.
Der StrongHold™ Deckel wurde speziell für den Rambler® 20-Oz Reisebecher (591 ml) hergestellt und passt nicht auf andere Rambler® Getränkebehälter-Modelle.
Größe: 20 Oz / 591 ml
YETI
Seit 2006 baut Yeti Kühlboxen für den täglichen Gebrauch. Egal ob für die Jagd, beim Angeln oder einem gemütlichen Grillabend im Garten. Eine Yeti ist nahezu unkaputtbar und wird auf jeden Ihrer Abenteuer ein verlässlicher Begleiter sein - denn die Kühlboxen von Yeti sind für extremste Bedingungen konzipiert.
Material:
  • Edelstahl

Ausstattung: 
  • Tragegriff
  • Auslaufsicherer StrongHold Deckel
Abmessungen: 11,6 x 18,9 cm
Inhalt: 591 ml

Das könnte Sie auch interessieren