Zalto Dekanter Axium

Der Axium Dekanter besticht durch seine bauchige Form. So gibt er Rotweinen und gehaltvollem Weißwein genügend Raum und Luft, dass sich der Geschmack perfekt entfalten kann. Spülmaschinengeeignet!

98,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktnummer: 11961
EAN: 0793573550408
Hersteller: Zalto Glas
Hersteller-Nr.: 11961
Produktinformationen "Zalto Dekanter Axium"
Dieser Dekanter Axium findet seine Verwendung meist für Rotweine sowie gehaltvolle Weißweine. Er gibt dem Wein die ideale Belüftung zur Entfaltung von Bouquet und Geschmack. 
Zalto Glas
ZALTO Gläser - für höchsten Trinkgenuss. Mundgeblasen, ohne Zusatz von Bleioxyd, spülmaschinenfest und resistent gegen Trübung. Extrem dünnwandig. Langlebigkeit und hohe Altagstauglichkeit zeichnen diese Gläser aus.