Rambler Krug 24 Oz (710 ml) Mug Charcoal

Farbe: Charcoal
Der Yeti Rambler Krug ist der perfekte Begleiter für das nächste Wander- oder Camping Abenteuer.

40,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Farbe
Produktnummer: SKU-0324-CHA
EAN: 888830212523
Hersteller: YETI
Hersteller-Nr.: SKU-0324-CHA
Produktinformationen "Rambler Krug 24 Oz (710 ml) Mug Charcoal"
Der Rambler Krug ist groß, isoliert und mit seinem praktischen Griff ist er der perfekte Bierkrug -  im Gegensatz zum Bierglas ist er sogar Camping-sicher! Er ist aus Edelstahl und wird mit dem MagSlider™ Deckel ausgeliefert.
Spülmaschinengeeignet und leicht zu reinigen.
Bitte beachten: Den Krug nicht auf eine externe Wärmequelle oder offene Flamme stellen. Dabei kann z. B. die Vakuumisolierung beschädigt werden. 
Größe: 24 Oz / 710 ml
YETI
Seit 2006 baut Yeti Kühlboxen für den täglichen Gebrauch. Egal ob für die Jagd, beim Angeln oder einem gemütlichen Grillabend im Garten. Eine Yeti ist nahezu unkaputtbar und wird auf jeden Ihrer Abenteuer ein verlässlicher Begleiter sein - denn die Kühlboxen von Yeti sind für extremste Bedingungen konzipiert.
  • Lebensmittelecht
  • Spülmaschinenfest
  • Geruchs- und geschmacksneutral
  • Vakuumisoliert